Lyrik vom Bodensee

Flugzeugunglück am 1.Juli 2002 über Owingen und Überlingen

Dunkel wachsen die Birken aus dem Schnee wie Erinnerungen…
Artikel von Gisela Felicitas Köhns im Südkurier vom 27. Juli 2002

Als Gastgeschenke der Gemeinde Owingen wurden die zweisprachigen Gedichte den Angehörigen übergeben, anlässlich der Reise nach Baschkortostan 2003
Bei der Trauerfeier auf dem Friedhof in Ufa, Baschkortostan

Für einen englischen Privatsender geschrieben
Gisela Munz- Schmidt

Über die Einladung des Staates Baschkortostan im Winter 2003 habe ich mich sehr gefreut und geehrt gefühlt, dafür bin ich heute noch tief dankbar.

1 Kommentar

  1. Andreas Martin

    Liebe Frau Munz-Schmidt,
    vielen Dank für Ihren gefühlsvollen Beitrag und die Fotos für Erhalt der Erinnerungen im stillen Gedenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert